So richtig wussten die Frohlinder nicht, ob man ein verdientes Remis mitnahm oder doch den Sieg aus der Hand gegeben hatte. Jedenfalls war es ein richtig gutes Stück Laufarbeit, was die deutlich jüngeren Castroper den Gästen abeverlangten.
Vor allem im ersten Durchgang kamen die SuS-Routiniers doch deutlich ins Schwitzen. Ein ums andere Mal brachten die SG'ler die Merklinder Hintermannschaft über die schnellen Außen in Verlegenheit. Nach einer zu kurz abgewehrten Ecke, war es dann auch soweit. Aus dem Gewühl heraus das 0:1.
Doch die Merklinder schlugen eiskalt zurück: Mit zwei blitz sauber rausgespielten Toren drehten sie Partie noch vor der Halbzeit. Leider blieb das Spiel weiter eng und es kam keine rechte Ordnung im Spiel auf. Hinzu kam der eine oder andere Wackler in der Abwehr. Logische Folge der 2:2-Ausgleich durch die Castroper. Erst dann kamen die SuS-Oldies wieder besser ins Spiel. Zu allem "Übel" versagte der Unparteiische noch einem Treffer von Kalle Husemann die Anerkennung. Unter der Strich konnten jedoch beide Teams mit dem Remis leben.
Aufstellung: "Flip"; Röder, Hupert, Leuschner, Lutschinski, Husemann, Jazbinsek, Broll, Stewen, Gaida, Hartwig, Haiduk, Müller, Kuft