Langendreer 07- SuS Merklinde 1:1 (0:1)

Die Revanche war den Merklindern mit diesem Unentschieden und Rückblick auf die 2:8 Heimspielniederlage im März nur teilweise geglückt.

 

 

Es war sogar mehr drin. Jedoch beschränkten sich die SUSler häufig auf die Kritisierung des nicht immer richtig liegenden Schiedsrichters, als konsequent die sich bietenden Chancen zu nutzen. Drei davon hatte allein Toni, dem es dennoch mit einem Flachschuss aus 18m überblieb den Ausgleich zu erzielen. Ansonsten waren beide Mannschaften spielerisch und läuferisch sehr stark. Nach dem frühen Führungstor der Bochumer mit deren ersten Angriff eingeleitet durch einen Fehlpass von Manni Klein im Mittelfeld hatten die Merklinder mehr Spielanteile.

Insbesondere in der zweiten Spielhälfte war es fast ein Spiel auf ein Tor. Wie schon bemerkt, es war mehr drin für den SuS, jedoch entscheiden immer noch Tore ein Fussballspiel und nicht die besseren Kritiker auf dem Platz.

Aufstellung: Andre Lüdtke, Jörg Lutschinski, Manni Klein, Carsten Huppert, Toni Kotzimpassis (1), Kalle Husemann, Wolle Schäper, Willi Müller, Achim Röder, Thomas Hürmann, Ralf Flake, Christian Sehlhorst, Bernhard Haiduk, Marcus Stewen, Franz Jazbinsek