Nach langjährigen Ankündigungen von Spielvermittler "Ahim" Röder hat es endlich geklappt diesen Hochkärater an den Fuchsweg zu lotsen.
Der Traditionsverein von der Hafenstraße feierte Premiere am Fuchsweg. Und wie es der Zufalls so will, hatten die Füchse an diesem Tag nicht die vermeintlich beste Elf am Start. Das tat der Qualität der Veranstaltung aber keinen Abbruch. Es entwickelte sich eine Partie mit hohem Spaßfaktor für beide Seiten (!).
Gemäß dem Motto "Spielen und spielen lassen" kam es zu einem ansehnlichen AH-Spiel. In die Pause ging man mit einem respektablen 1:1. Und dass am Ende nicht noch mehr heraussprang, lag allein am wirklich gut aufgelegten Essener Schnapper. Die Essener hatten verdient das bessere Ende für sich. Dennoch blieb das gelungene Fazit: Das hat einfach Bock gemacht gegen diesen Gegner und das sollte unbedingt wiederholt werden.
Aufstellung: Auer, Burek, Flake, Haiduk, Hürmann, Husemann, Leuschner, Lutschinski, Müller, Röder, Sehlhorst, Huppert, Stewen, Ucar (1).